Therapiezentrum Dormagen

Personal-Training


Ihr Ansprechpartner für die betriebliche Gesundheitsförderung

Philip Froehlich
Physiotherapeut

Fortbildungen in den Bereichen:

- Lymphdrainage mit Lymph-Taping
- Schmerzhaftes Schultergelenk
- Schmerzhaftes Sprunggelenk
- Medical Taping allgemein
- Triggerpunkttherapie
- Craniosacrale Therapie
- Sportphysiotherapeut DOSB / Physio – Athletiktrainer mit Leistungsdiagnostik
- Trainerlizenz Innere Medizin (Kardiosport / Reha Sport)

- Übungsleiter B Rehabilitationssport - Orthopädie


Schwerpunkt Kniegelenk Diagnose-Therapie-Return to Sport / Media Park Klinik Köln

„Mit meiner Arbeit als Physiotherapeut erfülle ich mir eine große Leidenschaft. Als Physiotherapeut sammelte ich jahrelange Erfahrung in Rehabilitationszentren, Sportvereinen, Schulen und Firmen, sowie in Physiotherapiepraxen. Sportartspezifische Kenntnisse und Erfahrungen in Training und Sport-Therapie bekam ich durch die unterschiedlichsten Anforderungen in der Betreuung von Hobbysportlern bis hin zu einzelnen Profisportlern.“